Reisen

Allgemeines

Seit 1982 reise ich durch Europa und Nordamerika. Kurze Abstecher führten mich nach Afrika, Australien und Asien.

Die DDR, Tschechoslowakei, Ungarn, Jugoslavien, Österreich, Schweiz, Italien, Griechenland, Türkei, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Tschechien, Slovenien, Irland, Norwegen, Dänemark, Luxenburg und Polen in Europa sowie die USA, Kanada, Marokko und Hong Kong, Südchina und Macao sowie Australien habe ich in unzähligen Reisen mit dem Rad, Bus, Bahn, Schiff und dem Auto bereist. Die Mehrzahl der Reisen unternehme ich allerdings mit dem Rad!

Viele kurze Reisen mit Freunden dazwischen wie zum Beispiel nach Prag, Amsterdam, Paris oder Venedig gestalten das Warten auf die nächste große Tour erträglicher:-)

W3C xhtml-Logo
W3C css-Logo
W3C WAI a-Logo
Eigenes werbefrei-Logo